Unter einer Sonne

Zur Ausstellung der pART e.V. Künstlergemeinschaft Münster in Monastir im Juni 2019 malte der Künstler Benno Sökeland das Bild “Unter einer Sonne”. Der Manager des Regency Hotels Ghazi Trimeche war von dem Bild begeistert und wollte es für seine Werbung einsetzen. Kurzerhand verschenkte der Künstler das Bild an das Hotel, der Manager gab es weiter an die Gemeinde Monastir, wo es einen Platz im Münster-Raum finden soll.

Auch der Verein Freundeskreis Münster-Monastir war begeistert und schickte das Bild als Foto an die Mitglieder. So gelangte es zur Stadt Münster, die das Bild beim Festakt der Jubiläumsfeier präsentieren wollte, leider war es aber jetzt in Monastir, so wurde eine etwas kleinere Replik angefertigt, als Fine Art Print auf Leinwand gedruckt und auf Keilrahmen gespannt, Format 65 x 45 cm.

Benno Sökeland
Unter einer Sonne
Acryl auf Leinwand, 85 x 55 cm, 2019

So wurde das Bild bei dem Festakt des Jubiläums der 50 jährigen Städtepartnerschaft Münster im Erbdrostenhof präsentiert.

Bei Interesse an einer solchen Replik des Bildes bitte eine E-Mail an Benno Sökeland info@soekeland.de

Replik Fine Art Print
auf Leinwand, 65 x 45 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.