Erstflug Münster-Monastir 2023

Am 27. Juni 2023 kam Nouvelair um 07:55 Uhr aus Monastir über München bei uns an und flog um 08:35 Uhr nonstop nach Monastir zurück. Zur Landung waren wir mit einer Gruppe auf dem Vorfeld, vorher mussten wir zum Ausweistausch und durch die Sicherheitskontrolle. Die Gruppe traf sich am FMO bereits um 07:00 Uhr, um genügend Zeit zu haben, alles vorzubereiten. Bei dieser Aktion durften, anders als bei einer normalen Führung, nur maximal fünf Personen aus unserem Verein mit an den Flieger genommen werden. Dort wurde der Flieger mit Wasserfontäne durch die Flughafenfeuerwehr begrüßt und die Crew stieg kurz aus. Es gab Blumen für sie und wir machten gemeinsam ein schönes Foto vor dem Flugzeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert